Startseite/DRK-Ortsverein spendet für Reittherapie der DMSG-Dithmarschen

DRK-Ortsverein spendet für Reittherapie der DMSG-Dithmarschen

Der DRK-Ortsverein Lohe-Rickelshof e.V. verkaufte sehr erfolgreich beim Dörpsfest in Lohe-Rickelshof Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Der Erlös kam gemeinnützigen Zwecken zugute.
So konnten die 1. Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Lohe Rickelshof e.V., Frau Edith Perner, und Kassenwartin Christa Hänisch der Dithmarscher Kreisgruppe in der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft Schleswig-Holstein e.V. zu Gunsten der Reittherapie-Gruppe einen Scheck über 300 € überreichen.
Die Übergabe fand im Beisein von Therapiepferd Cisco mit seinem Betreuer Dieter Piechottka auf dem Reiterhof Vivian Zeyns in Hemmingstedt statt. Mit dabei waren MS-Betroffene und die Kassenwartin der DMSG-Dithmarschen Erika Pahl.

v.l.: Christa Hänisch, Edith Perner, Erika Pahl, Christiane Meuser, Antje Piechottka, Cisco mit Dieter Piechottka, Andrea Czinzoll

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Peter Köpcke

 

Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen