Startseite/Neuer Sportzirkel in Kiel (Freitag oder Samstag)

Neuer Sportzirkel in Kiel (Freitag oder Samstag)

Ab Oktober startet ein neuer Durchgang des beliebten Sportzirkels in Kiel. Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir nun den Sportzirkel auch samstags an.

„Das ist genau das, wonach ich nach meiner Reha so lange gesucht habe. Ich hätte am liebsten am nächsten Tag gleich weitergemacht und freue mich schon auf das nächste Mal“, so ein Feedback.

Unter Anleitung von unseren Trainern Johannes (Bachelor of Arts Sportwissenschaften / Pädagogik) und Bastian (Bachelor of Arts Sportwissenschaften / Pädagogik) wird ein einstündiges Zirkeltraining durchgeführt, dass fit hält und Spaß macht und gleichzeitig Bewegungseinschränkungen, Gangunsicherheit und Fatigue entgegenwirkt.

Das Training findet im Fitnesscenter der Uni Kiel FiZ Kiel in der Olshausenstraße 71 in Kiel statt. Bitte beachten Sie, dass der Trainingsort nicht barrierefrei ist. Es ist eine Treppe zu bewältigten. Beim ersten Termin werden sich beide Trainer vorstellen, bei den Folgeterminen wird jeweils ein Trainer anwesend sein.

Freitagsgruppe: Der Sportzirkel startet am 06.10.2017 und endet am 08.12.2017. Das Training findet wöchentlich Freitag 15.15 – 16.15 Uhr statt.

Samstagsgruppe: Der Sportzirkel startet am 07.10.2017 und endet am 16.12.2017. Das Training findet wöchentlich Samstag 11 – 12 Uhr statt. Achtung! Am 18.11.2017 entfällt das Training.

Kosten: 50 € für alle 10 Termine

Verbindliche Anmeldung und Rückfragen
bei DMSG-Beraterin Lena Falk Kontakt: falk-sh [ aatt ]dmsg.de

Also: Anmelden, ausprobieren, mach Sport!!

Die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Foto: (c) Marc Seefeldt

Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen