Kiel

Vor Ort: DMSG-Selbsthilfe

Es gilt: Bei Interesse vorher bei Ansprechpartner/in melden oder einfach vorbei kommen!

Angehörigengesprächskreis (Region Gettorf)
WANN? WO? Ort und Zeit nach Vereinbarung
KONTAKT: Ansprechpartnerin: Stefanie Krüger, krueger68(aatt)versanet . de

Arbeits- und Gesprächskreis
WANN? letzter Donnerstag im Monat, 18.00 – 20.00 Uhr
WO? Pumpe, Haßstraße 22, Kiel (goo.gl/maps), Gruppenraum 1. Stock, Fahrstuhl
KONTAKT: Gert Köhler, Tel.: 0431-80 32 68, E-Mail: koehler-kiel(aatt)gmx . de

Offener Stammtisch für Betroffene Kiel
WANN? 1. Mittwoch im Monat, 18.00 Uhr
Restaurant: „Forstbaumschule“, Düvelsbeker Weg 46, Kiel (goo.gl/maps)
KONTAKT: Frauke Ulrich, Tel.: 0431-560 15-10, E-Mail: ulrich-sh(aatt)dmsg . de

U-35 Stammtisch für Betroffene
WANN? 3. Donnerstag im Monat, 18.00 Uhr
WO: Restaurant: „Chagall“, Eckernförder Str. 34, 24116 Kiel (https://goo.gl/maps/1sAK3SSDHFs)
KONTAKT: Lena Falk, DMSG Schleswig-Holstein

Frauenstammtisch Kiel
WANN? 3. Montag im Monat, 18.30 Uhr
Restaurant: „Santa Fe“, Holtenauer Str. 93
Leitung: Martina Trede, Tel.: 0431-6694 6620, E-Mail: martina.hamer(aatt)yahoo . de

Walking/ Nordic Walking Treff
WANN? jeden Donnerstag, 18.00 Uhr
KONTAKT:  Martin Menzel, m.menzel(aatt)kielnet . net

Klettergruppe
WANN? einmal im Monat samstags 13.00 – 15.00 Uhr
WO? Uni Sportzentrum, Ohlshausenstr.
KONTAKT: Petra Seefeldt, petra.seefeldt(aatt)marcsmac . de

Neuer Sportzirkel in Kiel (Freitag oder Samstag)

Ab Oktober startet ein neuer Durchgang des beliebten Sportzirkels in Kiel. Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir nun den Sportzirkel auch samstags an. „Das ist genau das, wonach ich nach meiner Reha so lange gesucht habe. Ich hätte am liebsten am nächsten Tag gleich weitergemacht und freue mich schon auf das nächste Mal“, so ein Feedback.

WELT MS TAG 31. Mai 2017 in Schleswig-Holstein

WELT MS TAG 31. Mai 2017: Aktivitäten in Schleswig-Holstein Multiple Sklerose – Alles geht, aber eben nur anders…“: Die Multiple Sklerose Gesellschaft Schleswig-Holstein e.V. gibt dem Welt MS Tag 2017 ein Gesicht Der Welt MS Tag stellt rund um den Globus Multiple Sklerose und die Menschen, die an dieser bislang noch immer unheilbaren Erkrankung leiden, in

NEU: Angehörigengesprächskreis (Region Gettorf)

NEU: Angehörigengesprächskreis (Region Gettorf) Leben mit MS ist nicht nur für die Betroffenen eine Herausforderung. Auch die Angehörigen erleben Veränderungen im Zusammenleben in der Partnerschaft oder der Familie. Mit wem können die Angehörigen darüber reden? Ein Austausch mit anderen, die in derselben Situation sind, könnte vielleicht weiterhelfen. Frau Stefanie Krüger hat Interesse an einer solchen Gruppe

Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen