Kiel

Vor Ort: DMSG-Selbsthilfe

Es gilt: Bei Interesse vorher bei Ansprechpartner/in melden oder einfach vorbei kommen!

Angehörigengesprächskreis (Region Gettorf)
WANN? WO? Ort und Zeit nach Vereinbarung
KONTAKT: Ansprechpartnerin: Stefanie Krüger, krueger68(aatt)versanet . de

Arbeits- und Gesprächskreis
WANN? letzter Donnerstag im Monat, 18.00 – 20.00 Uhr
WO? Pumpe, Haßstraße 22, Kiel (goo.gl/maps), Gruppenraum 1. Stock, Fahrstuhl
KONTAKT: Gert Köhler, Tel.: 0431-80 32 68, E-Mail: koehler-kiel(aatt)gmx . de

Offener Stammtisch für Betroffene Kiel
WANN? 1. Mittwoch im Monat, 18.00 Uhr
WO: Restaurant: „Forstbaumschule“, Düvelsbeker Weg 46, Kiel (goo.gl/maps)
KONTAKT: Frauke Ulrich, Tel.: 0431-560 15-10, E-Mail: ulrich-sh(aatt)dmsg . de

U-35 Stammtisch für Betroffene
WANN? 3. Donnerstag im Monat, 18.00 Uhr
WO: Restaurant: „Chagall“, Eckernförder Str. 34, 24116 Kiel (https://goo.gl/maps/1sAK3SSDHFs)
KONTAKT: Markus Gatz, ab 16.00 Uhr Whats-App 01577-9344000, E-Mail: u35-stammtisch[ aatt ]online.de

Frauenstammtisch Kiel
WANN? 3. Montag im Monat, 18.00 Uhr
WO: Restaurant: „Chagall“, Eckernförder Str. 34, 24116 Kiel (https://goo.gl/maps/1sAK3SSDHFs)
KONTAKT: Martina Trede, Tel.: 04307- 8253611, E-Mail: trede_65 (aatt) web.de

Klettergruppe
WANN? einmal im Monat samstags 13.00 – 15.00 Uhr
WO? Uni Sportzentrum, Ohlshausenstr.
KONTAKT: Petra Seefeldt, klettern.kiel (aatt) marcsmac . de

Ansprechpartner im Raum Kiel (Peer-Counseling)
WANN? nach Absprache
WO? nach Absprache
KONTAKT: Nils Eichberg, Tel.: 0152-55287379

Sport.Einfach.Für Alle : Inklusive DMSG-Initiative für Kiel

Flashmob-Bewegungsangebote Kiel-inklusiv: SPORT. Einfach. Für Alle. Deine Stadt. Dein Sport. Mach mit! Im Sommer 2019 finden an öffentlichen Plätzen Deiner Stadt inklusive Flashmob-Bewegungsangebote statt. Mach die Augen auf, es ist sicher was für Dich* dabei! Was? Mehr Bewegung in Deiner Stadt: In Kiel stehen Übungsleiter*innen für 50 plus X inklusive Sportangebote bereit. Sie laden Dich zum

Neuer Sportzirkel in Kiel (Freitag oder Samstag)

Ab Oktober startet ein neuer Durchgang des beliebten Sportzirkels in Kiel. Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir nun den Sportzirkel auch samstags an. „Das ist genau das, wonach ich nach meiner Reha so lange gesucht habe. Ich hätte am liebsten am nächsten Tag gleich weitergemacht und freue mich schon auf das nächste Mal“, so ein Feedback.