„Alte Reitgruppe“ DMSG-Dithmarschen in Bad Bevensen

Therapietage in der Lüneburger Heide: Die „Alte Reitgruppe“ der DMSG-Zweigstelle Dithmarschen unterwegs Neugierig gemacht vom Kennenlernangebot des „Heidehotel Bad Bevensen“, haben wir uns nach gründlicher Recherche dort im Juni 2019 eingebucht. Das „Heidehotel Bad Bevensen“ gehört als zertifiziertes barrierefreies Hotel zur Fürst Donnersmarck-Stiftung. Weil das Haus mit seinen umfangreichen Einrichtungen für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Menschen

Aktion zum WELT MS TAG: „Kaffeeklatsch“ in Schönberg

Engagement mit der DMSG Zum Welt MS Tag öffnet Nora Willenberg  seit ein paar Jahren ihre Türen und lädt Familie, Freunde, Nachbarn und Interessierte zum Austausch ein! Ihr Bericht regt zur Nachahmung an: „Für mich stellen sich immer wieder die Fragen: Wie kann ich mich, trotz meiner Behinderung durch